Titelbild

Wettkampfgruppe

Der SC Tägi Wettingen bezweckt die Förderung des Schwimmsportes, im Bereich des Breiten- wie auch als Leistungssport, sowie die Pflege der Kameradschaft unter den Mitgliedern. Der SC Tägi Wettingen will vor allem Jugendliche für den Schwimmsport begeistern, nach dem Motto „Schwimm mit uns“. Sportliche Betätigung soll nicht nur gesund sein, sondern vor allem auch Freude machen.

Bild

Die Wettkampfgruppen besuchen jährlich an mehr als 20 Tagen regionale, nationale und internationale Wettkämpfe mit grossem Publikumsaufmarsch. Zudem organisiert der SC Tägi Wettingen regelmässig Wettkämpfe.

Besonders beliebt ist  Internationaler Tägi Cup, Aargauer Meisterschaften und die Regionale Meisterschaften Region Zentral Ost Schweiz.

Trainingszeiten Wettkampfgruppe

Trainingslager 2021