Schwimmschule_Bild

Die aktuellsten Informationen zur Schwimmschule finden Sie jederzeit unter "Aktuelles". Dort finden Sie auch immer die Entsprechenden Anmelde-Talons.

SchwimmSchule

Schwimmschule-2

Die professionell geführte Schwimmschule Wettingen bietet Kinderschwimmkurse (auch für Kleinkinder ab 4 Jahren), Jugendschwimmkurse, Erwachsenenschwimmkurse (privat und in Gruppen) sowie Techniktraining und Wassergymnastik an. Unsere qualifizierten Schwimmleiter verfügen über langjährige Erfahrung und vermitteln mit viel Herzblut die Freude am Wasser. Die Schwimmschule Wettingen ist Partnerin des SC Tägi, Mitglied des Schweizerischen Schwimmverbands, des Kantonalverbands Schwimmen Aargau und von swimsports.ch.

kinderschwimmkurse

Für Eltern ist es sehr beruhigend zu wissen, dass Ihr Kind sicher schwimmen kann. Je früher es sich an das Wasser gewöhnt und sich vielfältige Bewegungsmöglichkeiten aneignet, desto leichter lernt es die verschiedenen Schwimmtechniken. Damit dies auch mit Spass gelingen kann, arbeiten unsere erfahrenen Schwimmleiter behutsam in kleinen Gruppen und gehen individuell auf jedes Kind ein.

10 Lektionen für CHF 220.00 (exkl. Eintritt)

Badeordnung
In der Halle dürfen keine "Strassenkleider" getragen werden. Kinder unter 10 Jahren wird der Zutritt ins Hallenbad nur in Begleitung einer erwachsenen Person gewährt (Haftungsgründe).

Schwimmschule-3

Eintritt Hallenbad
Kinder ab 6 Jahren und Begleitpersonen müssen zusätzlich Eintritt bezahlen.

Erwachsene CHF 9.00
Kinder ab 6 Jahre CHF 4.50

Kurszeiten

ca. 10.15 - 12.15 Uhr

erwachsenenschwimmkurse

Schwimmen lernen heisst Spass und Sicherheit am und im Wasser zu gewinnen! Wir vermitteln Ihnen die grundlegenden Schwimmtechniken auf Ihre individuellen Fähigkeiten abgestimmt, in Gruppen oder auf Anfrage auch privat.

Fortgeschrittene Crawl- und Techniktraining
Unsere qualifizierten Trainer und ehemaligen Wettkampschwimmer unterstützen Sie auf dem Weg zur persönlichen Bestleistung!

10 Lektionen (à 40 Minuten) für CHF 300.00 (exkl. Eintritt)

Kurszeiten

Anfänger

19.45 - 20.25 Uhr

Fortgeschrittene

Privatkurse

Privatkurse (für Kinder & Erwachsene) bieten wir bis auf Weiteres nicht an. Zumal Privatkurse für Kinder selten zielführend sind.

SC Tägi

Schwimm mit uns